Wanderangebote für Menschen mit und ohne Demenz „Wandern für Menschen mit und ohne Demenz“ ist ein Kooperationsprojekt des Kompetenzzentrums Demenz in Schleswig–Holstein und der Landesvereinigung für Gesundheitsförderung in Schleswig–Holstein e. V. Die Wanderungen sind kostenfrei. Im Anschluss lädt die Landesvereinigung für Gesundheitsförderung zum Kaffeetrinken ein. Es begleitet Sie Wolfgang von Heyer. Er ist Natur- und Landschaftsführer, Apotheker und Lebensmittelchemiker.
Programm: Wir bieten Ihnen eine Rundwanderung durch das Vieburger Gehölz. Dort befindet sich die frühere „Hofanlage“ Vieburg –
heute Naturdenkmal. Lassen Sie uns gemeinsam auf Erkundungstour gehen! Für Ihr leibliches Wohl wird bei einem gemütlichen Picknick gesorgt sein. Bringen Sie sichbitte einen Becher mit. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Flyer.
Die Zahl der Teilnehmenden ist begrenzt. Die Plätze werden in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben. Die Teilnahme an der Veranstaltung erfolgt auf eigene Gefahr.