Fortbildung / Fachtag:

Demenz im Fokus – Aktueller Stand zur Diagnostik, Therapie und Prävention

Demenz im Fokus – Aktueller Stand zur Diagnostik, Therapie und Prävention
Veranstaltung im Rahmen der Woche der Demenz
Einmalige Veranstaltung
Mölln, 23.09.2026
16:00 Uhr – 18:00 Uhr, Seniorenresidenz Augustinum, Sterleyer Straße, 23879 Mölln
Leitung / Referent: Ahmad-Alin Geaid

Ahmad-Alin Geaid, Facharzt für Neurologie aus der Neuropraxis Mölln, informiert in seinem Vortrag nicht nur umfassend über das Thema Demenz, er erklärt auch, was Jede und Jeder am besten für sich tun kann, um dagegen vorzubeugen. Anmeldung erbeten. Die Veranstaltung ist kostenfrei. Flyer

Hinweise zur Anmeldung:
info@pflegestuetzpunkt-herzogtum-lauenburg.de
eigene Veranstaltung: nein
Standort: 45654980
mit Unterstützung KDSH: nein

Weitere Angebote aus unserem aktuellen Jahresprogramm 2026:

Jedes Jahr erstellt das Kompetenzzentrum Demenz ein Programmheft mit Fortbildungen zur Begleitung von und Beschäftigung mit Menschen mit Demenz sowie zum tieferen Verstehen der Krankheit. Das Programm enthält soziale, medizinische und therapeutische Aspekte im Umgang mit Menschen mit Demenz.

Immer ist auch Raum für Ihre Nachfragen und den gemeinsamen Erfahrungsaustausch eingeplant. Die Veranstaltungen dauern von drei-stündig bis drei-tägig, wie immer breit über Schleswig-Holstein gestreut.

30 Präsenz- und 11 Online-Fortbildungen haben wir für Sie in unserem Jahresprogramm 2026 organisiert. Natürlich stehen wir Ihnen weiterhin auch für individuell geplante Schulungen zur Verfügung. Sprechen Sie uns gerne an!

Natürlich stehen wir Ihnen weiterhin auch für individuell geplante Schulungen zur Verfügung.

Sprechen Sie uns gerne an!